Zum Inhalt springen

KiD CuDi ft. Snoop Dogg: I Do My Thing

kidcudi

„I smoke, I drink, I do my own thing“. KiD CuDi präsentiert die perfekte Antwort auf die Frage des Personalchefs, welche Hobbies man denn so habe. Glaubt man den Worten des Brooklyner Rappers, muss er ein ausschweifendes Partyleben führen. Leider liefert er mit seinem neuen Song I Do My Thing dazu nicht den passenden Soundtrack – das Teil schleppt sich doch ziemlich minimalistisch dahin. Da KiD aber musikalische Unterstützung von niemand geringerem als Snoop Dogg erhielt und die Zusammenarbeit auch noch von Altmeister Dr. Dre produziert wurde, möchte ich euch das Teil nicht vorenthalten.

Links: Myspace / Homepage

Ein Kommentar

  1. Cristobal Jeannoel

    I stumbled onto your blog and read a few post. I like your style of writing.

Kommentare sind geschlossen.