Zum Inhalt springen

About

Das Team von hypehunters.de:

firutin_hypehunters

Fabian Schneidmadel
Fabian ist Diplom-Designer, betreibt eine Werbeagentur in Amberg und war Resident-DJ der »I Am Disco Rocker«-Partyreihe im legendären Pleicher Hof in Würzburg. Die elektronische Indie-Disco ist auch sonst sein musikalisches Credo, und dabei gibt er nicht selten dem Dancefloor-Remix den Vorzug vor dem karottenhosigen Original.

wecametodance.de / schneidmadel.de

All Time Classics
Daft Punk Discovery
Everything Everything Get To Heaven
Two Door Cinema Club Tourist History
Goose Bring It On
Digitalism Idealism

sander_hypehunters

Alexander Reindl
Alexander aka Sander verdient seine Brötchen als Freier Journalist. Wenn er nicht gerade in rituellen Erinnerungszeremonien an alte Zeiten (Minor Threat aus dem Plattenschrank kramen, Canalterror mitgröhlen) schwelgt, giert er nach brandneuen rockenden Tunes. Ob der Krach dabei aus dem Gitarrenverstärker oder Subwoofer dröhnt, ist ihm wurscht.