Zum Inhalt springen

Miike Snow: Silvia Remixes

MiikeSnow

Miike Snow, die Lieblinge der Kritiker im letzten Jahr, die sowohl mit den Singles Animal und Black & Blue als auch mit ihrem selbstbetitelten Album auf ganzer Strecke überzeugten, werden jetzt mit ihrer neuen Single Silvia gehörig verhackstückt. Der Song an sich ist nämlich eine astreine Ballade, was man zum Beispiel vom Redial-Remix ganz und gar nicht mehr behaupten kann. Die ersten gut eineinhalb Minuten täuscht er noch den Schmusekurs des Originals vor, dann kommt er mit einem fiesen Elektrobrett um die Ecke. Alle Remixe als Medley von Westwood gibt es unten.

Link: Homepage / Myspace

Ein Kommentar

  1. „Die ersten gut eineinhalb Minuten täuscht er noch den Schmusekurs des Originals vor, dann kommt er mit einem fiesen Elektrobrett um die Ecke“ – danke! *g*

Kommentare sind geschlossen.