Shortcuts

Malente & Azzido Da Bass: They’re Killin‘ It!

malente

Wenn Sirenen-Geheul ertönt, kann’s so schlecht nicht sein … Diese alte Binsenweisheit, die schon so mancher Bauer in seinem Kalendarium verewigt haben dürfte, bestätigt Break-Ungeheuer Malente samt Unterstützer Azzido Da Bass mit seinem geilen Mindfuck They’re Killin’ It! mal wieder aufs Vortrefflichste. Schneidende Lasersounds, eine herrlich euphorische Rückkehr nach dem wabernden Zwischenteil und Synths, die wie ein Cembalo auf Acid klingen. Spielt das mal den Manisch-Depressiven auf eurer Zivi-Station vor!

Links: Myspace

4 Comments

  • Marco

    Klingt nach frühem 90er-Techno und nach J.M. Jarre. Geil!

  • Sander

    Jaja, wir beide können uns daran noch erinnern. Alte Säcke halt … ;)

  • Marco

    Früher war alles… – aber zum Glück gibt’s ja so Retro-Zeugs. ;)

  • Sander

    Gepriesen sei die Retrospektive!

Comments are closed.