Shortcuts

Groove Armada: I Won’t Kneel

Groove_Armada

VÖ: 20.11.2009 / Cooking Vinyl / Indigo. Ladies and Gentlemen, die neue Single von Groove Armada – bleiben Sie ruhig sitzen. I Won’t Kneel lässt sich schließlich am besten ganz entspannt auf der Lümmelcouch genießen. Auf den Dancefloor sind die Briten diesmal hingegen offenbar gar nicht scharf. Statt dessen präsentieren sie ein gemächliches Stück Elektropop, für dessen Wiedererkennungswert Gastsängerin SaintSaviour sorgt. Fans von La Roux und Kate Bush sollten mal reinhören.

Die Single I Won’t Kneel erscheint am 20. November, das Album Black Light kommt am 19. Februar in die Läden.

Links: Homepage / Myspace

4 Comments

  • colette

    Es gibt ja auch noch Remixe, da darf dann auch getanzt werden!
    Das ist das Tracklisting der Digitalsingle:

    Digital Single
    1. I Wont Kneel – album version
    2. I Wont Kneel – Bloody Beetroots remix
    3. I Wont Kneel – Joe & Will Ask remix.
    4. I Won’t Kneel – Mock & Toof Remix.
    5. I Won’t Kneel – No Brainer & Mouj remix

  • Sander

    Na dann mal her mit dem Remix-Stuff, mich juckt’s schon wieder in den Beinchen – dabei ist doch erst Donnerstag …

  • danceordie

    vergesst das mit dem tanzen mal ganz schnell wieder: am samstag ab 0:00 uhr schon wieder tanzverbot wegen totensonntag! zumindest in bayern :-(

  • Sander

    Ach ja, hatte ich ganz verdrängt … Die bayerische Interpretation der Trennung von Staat und Kirche. Bei dem ganzen Totenkult läuft’s mir echt eiskalt den Buckel runter …

Comments are closed.