Shortcuts

Martin Solveig: Hello feat. Dragonette

Er hat es schon wieder getan: Martin Solveig bittet Dragonette nach Boys & Girls auch auf der neuen Single Hello ans Mikro. Wäre das nicht schon Grund genug, den Track zu lieben, gibt es dazu aber noch ein Video im Tennismilieu, (gedreht einen Tag vor den French Open), das weder mit Arm- und Stirnbändern noch mit Stargästen (auch aus dem Tennismilieu) geizt. Dazu mimt Bob Sinclar, der zwar eigentlich nicht aus dem Tennismilieu stammt, den Gegenspieler und macht es dem guten Martin trotzdem nicht allzu leicht. Die ungeduldigen springen gleich auf Minute 2:40 und verpassen nur das etwas langwierige Intro. Achja, da war ja noch was: Der Song ist wie die Vorgänger-Single auch wieder ein niveauvoller Pop-Hit geworden.

Links: Myspace / Homepage

No Comments Found