Shortcuts

Mr. Oizo & Gaspard Augé: Rubber

Dass Quentin Dupieux alias Mr. Oizo einen Film gedreht hat, dürfte sich ja mittlerweile schon rumgesprochen haben. Darin geht es um einen zum Leben erwachten Reifen, der entdeckt, dass er Gegenstände explodieren lassen kann. Klingt abgefahren? Ist es auch, und wird wohl der nächste große Scheiß nach Tarantino. Oder verschwindet in der Versenkung. Ich glaube allerdings ersteres. Der Teaser zum Film jedenfalls featured auch gleichzeitig den Titelsong der Soundtrack-EP Rubber. Beim musikalischen Teil des Films hat Mr. Dupieux zudem mit niemand geringerem als Gaspard Augé zusammengearbeitet, seines Zeichens die eine Hälfte von Justice. Den Film habe ich leider noch nicht gesehen, der Song ist aber schonmal ein Hammer-Brett (vor allem mit Stakkato-Video).

Links: Myspace / Homepage / Kaufen

No Comments Found