Shortcuts

Muse: Knights Of Cydonia (Nostalgia Dubstep Remix)

muse

Drums & Breaks & Breaks & Drums: Das dröhnt in der Birne, da schmerzt der Schädel. Und das nicht vom Föhn! Nostalgia verbraten Muses Knights Of Cydonia in einem schleppend-dreckigen Dubstep-Remix. Vom Original-Hit bleibt der ein oder andere Vokalfetzen am Leben, der Rest wird erbarmungslos durch den düsteren Klangwolf gedreht. Nicht, dass ich den ursprünglichen Song nicht leiden könnte, aber das hier geht mir schon auch ziemlich gut rein.

Links: Facebook

3 Comments

  • Firutin

    Ich bevorzuge trotzdem den Remix von Simian Mobile Disco…

  • Sander

    Ja, der Remix von SMD ist schon cooler, lässt sich aber auch nicht wirklich vergleichen … Viel euphorischer halt.

  • MichaZ

    Muss sagen, dass mir der hier weit mehr taugt als der SMD-Remix. Ist aber auch kein Kunststück, weil ich mit dem SMD-Remix gar nix anfangen kann …

Comments are closed.