Was geht hier eigentlich ab? Wir hypehunters feiern unsere Online-Geburt und ihr sahnt die Geschenke ab. Schuld ist die alte Tante EMI, die zum offiziellen Start unseres Blogs fünf Exemplare des neuen Hockey-Albums Mind Chaos springen lässt. Okay, wir gönnen euch die Teile, aber nur wenn ihr uns angemessen beglückwünscht: Die fünf originellsten Gratulanten, die uns einen Comment unter diesem Post hinterlassen (E-Mail-Adresse nicht vergessen), dürfen sich schon mal auf den Postboten freuen (zweimal Post, haha – wer hat’s kapiert?).
Die fünf Indie-Waver von Hockey machen es sich derweil in Berlin gemütlich, wo sie bei den morgigen „MTV Music Awards“ in der verheißungsvoll klingenden Kategorie „Best Push Artist“ nominiert sind.
zweilicht
… im Moment seiner Geburt erstarrte die Zeit im Kreißsaal, jede Bewegung, jeder Laut, jedes Geräusch verlor sich im Augenblick, und der Jäger erhob sein Stimme und sprach sein erstes Wort: „HYYYYPE“. Doch nicht nur ein Hypehunter, sondern gleich zwei wurden gesandt, um der Welt die frohe Botschaft zu verkünden: Die Qualen haben ein Ende – kein Mensch muss sich mehr durch glitzernde Haufen geschmacksverwirrter Tonwerke mühen! Diesen Job übernehmen andere, zwei Superhelden gegen den musikalischen Wahnsinn … Ich bin dankbar und wir alle sollten frohlocken, ob dieser Gnade, der Sendung der Hypehunters in unsere Galaxie.
der jo ;-)