News

Verlosung: Fünf CDs Mind Chaos von Hockey

hockeyWas geht hier eigentlich ab? Wir hypehunters feiern unsere Online-Geburt und ihr sahnt die Geschenke ab. Schuld ist die alte Tante EMI, die zum offiziellen Start unseres Blogs fünf Exemplare des neuen Hockey-Albums Mind Chaos springen lässt. Okay, wir gönnen euch die Teile, aber nur wenn ihr uns angemessen beglückwünscht: Die fünf originellsten Gratulanten, die uns einen Comment unter diesem Post hinterlassen (E-Mail-Adresse nicht vergessen), dürfen sich schon mal auf den Postboten freuen (zweimal Post, haha – wer hat’s kapiert?).

Die fünf Indie-Waver von Hockey machen es sich derweil in Berlin gemütlich, wo sie bei den morgigen „MTV Music Awards“ in der verheißungsvoll klingenden Kategorie „Best Push Artist“ nominiert sind.

Links: Homepage / Myspace

7 Comments

  • zweilicht

    … im Moment seiner Geburt erstarrte die Zeit im Kreißsaal, jede Bewegung, jeder Laut, jedes Geräusch verlor sich im Augenblick, und der Jäger erhob sein Stimme und sprach sein erstes Wort: „HYYYYPE“. Doch nicht nur ein Hypehunter, sondern gleich zwei wurden gesandt, um der Welt die frohe Botschaft zu verkünden: Die Qualen haben ein Ende – kein Mensch muss sich mehr durch glitzernde Haufen geschmacksverwirrter Tonwerke mühen! Diesen Job übernehmen andere, zwei Superhelden gegen den musikalischen Wahnsinn … Ich bin dankbar und wir alle sollten frohlocken, ob dieser Gnade, der Sendung der Hypehunters in unsere Galaxie.

    der jo ;-)

  • Sander

    Ja sauber! Ein gewöhnliches „Alles Gute“ wird nach diesem prosaischen Schwergewicht wohl niemanden mehr umhauen. Aber nur Mut!

  • MikeZ

    Gewöhnlich? Gott belohnt die Mutigen, also: Alles Gute! (her mit der CD)

  • ciruelo

    wenn ich mich wegen dieser cd auf den postboten freuen darf, dann her damit. dann kann ich dem typen endlich eine reinhauen dafür, dass er meine freundin gepoppt hat. aber gebt bescheid, wenn ihr das teil los schickt, damit ich auch ja daheim bin.

  • TM89

    alles gute zum start und ordentlich mucke für die sause!

  • Beda

    Servus liebe Jägersleut,

    alles, alles Gute zur Geburt,

    da habt ihr wirklich eine saubere Seite fabriziert. Da merkt man, dass da jemand Ahnung von Musik hat! Weiter so!

    Waidmanns heil!!!

  • Das gemeine Volk

    „Jägerei ist eine Nebenform von menschlicher Geisteskrankheit, von der ich nie befallen war.“ (Theodor Heuss)

    Wie gut, dass ihr dem Theo und allen anderen jetzt die Unahnnemlichkeiten abnehmt und euch für uns ins Getümmel stürzt. Bekanntlich gibt es ohne den Wahnsinn ja auch kein Genie – und das gemeine Volk müsste hype-los in die Röhre schauen.

Comments are closed.