Flashback

Madness: One Step Beyond (30th Anniversary Edition)

madness one step beyondVÖ: 16.10.09 / Salvo / Soulfood Music.Diese Band hat Schuld auf sich geladen: Vom Madness-Fieber infiziert, habe ich während meiner Jugend tonnenweise Hemden und Hosen mit Karomuster erstanden, um meine Begeisterung für Ska offen zu demonstrieren. Nun verstopft der ganze Plunder meine Schränke. Doch ich will nicht nachtragend sein. Schließlich haben mir die glorreichen Sieben manch feucht-fröhliche Party mit Hits wie One Step Beyond, Night Boat To Cairo oder Madness versüßt. Sie alle finden sich auf dem Debüt der Nord-Londoner, das zum 30. nun in einer feierlichen Doppel-CD erscheint. Dem Anlass gebührend hat das Insel-Label Salvo diverse Bonus-Tracks, eine feine John-Peel-Session sowie ein 24-seitiges Booklet dazu gepackt. Also: Wer One Step Beyond noch nicht im Plattenregal stehen hat, sollte jetzt zugreifen. Sonst lade ich zur Strafe Fotos von mir im kleinkarierten Fummel hoch!

Links: Homepage / Myspace

No Comments Found