Shortcuts

ULTRNX: The Byterockin’ EP

Letztens habe ich mich noch »beschwert«, dass mit Ira Atari & Rampue die leiseren Töne bei Audiolith Einzug gefunden haben, schon kommt heute mit der Byterockin‘ EP von ULTRNX ein Debüt heraus, das wieder voll auf die Kacke haut. Ganz im Stile von Der Tante Renate oder Plemo können Phil de Gap und Ahoi Boi ihre Einflüsse aus der 8-Bit Chipmusik auf den fünf Tracks der EP nicht verleugnen. Dabei setzen sie auf harte Beats mit ekstatischen Steigerungen, aber auch auf durchaus melodiöse Parts. Den Hit Rockstr im GhettoSexXX-Remix gibt es sogar als Gratis-Download auf Soundcloud.

Links: Myspace / Homepage / Kaufen

(Foto: Kevin Muenkel)

1 Comment

  • Rave News

    News aus der Rave-Kultur…

    ULTRNX: The Byterockin' EP | hypehunters | hunting the next big <b>…</b>…

Comments are closed.