Shortcuts

Hell feat. Bryan Ferry: U Can Dance

ferry

Einige von euch hatten es geahnt, für andere war mein akustischer Fetisch bereits amüsante Gewissheit: Ich bin glühender Anhänger von Roxy Music. Jetzt wo’s offiziell raus ist, kann ich ganz ungeniert die eben rein geschneite Single-Ankündigung abfeiern – DJ Hell macht gemeinsame Sache mit Roxy-Mastermind Bryan Ferry! Die beiden trafen sich bereits 2006 in London und beschlossen, Ferrys bislang unveröffentlichten Track U Can Dance ordentlich aufzumotzen. Mission gelungen. Übrigens: Mister Ferry feiert im September seinen 65. (!) Geburtstag, vergnügt sich mit einer 34-jährigen Tänzerin und werkelt gerade an einer neuen Scheibe. Und was macht euer Opa so, wenn er nicht gerade vom Stammtisch nach Hause torkelt?

Links: Homepage / Myspace

No Comments Found