Shortcuts

We Are Enfant Terrible: Snap Dragon

we are enfant terrible

We Are Enfant Terrible haben ihren neuen Song Snap Dragon von Double Dragon (der Band) remixen lassen, das Ergebnis gibt es als ansprechendes Video im Stile von Double Dragon (das Spiel). Für alle jüngeren Semester unter euch: Das war in den 80ern das Arcade-Beat ‚em up-Game schlechthin. Achja, die Band bitte nicht mit der ebenfalls gleichnamigen Metal-Band verwechseln, aber ich glaube das versteht sich von selbst…

Links: Myspace / Homepage

Snap Dragon – We Are Enfant Terrible (Double Dragon remix) from weareenfantterrible on Vimeo.

3 Comments

  • moralapostel

    Immer diese gewaltverherrlichenden Videos! Aber toller Sound.

  • MR80

    Yeah. Double Dragon Sound im Background. Da fühlt man sich gleich ein paar Jahre jünger und in Zeiten versetzt, in denen mir dieses Spiel die ein oder andere Blase an den Fingern beschert hat. Geiler Track.

  • Sander

    Meine Güte, was war ich für ein harter Fighter! Übergewichtig, keine Muskeln, aber am Amiga einfach brutalst.

    Die Kerle in Double Dragon waren doch sowas wie Kung-Fu-Brüder, oder?

    Lang ist’s her …

Comments are closed.