Zum Inhalt springen

Neues Album: Further von den Chemical Brothers

chemical_brothers

Na endlich: Am 4. Juni veröffentlichen die Chemical Brothers ihr inzwischen siebtes Album Further. Wir zählen zum Kreis der Erlauchten und konnten die acht Tracks der Platte via Stream bereits Probe hören – dürfen aber nach Unterzeichnung eines zweiseitigen Vertrags noch keine Review publizieren. Schade eigentlich. Nichtsdestotrotz will ich an dieser Stelle mit drei harten Fakten nicht hinterm Berg halten, die euch zumindest einen ersten Eindruck vom neuen Longplayer der Briten vermitteln:

1. Das Teil klingt wie ein Raumschiff, das jeden Augenblick abhebt.
2. Zu jedem Song ließ das dynamische Duo ein cooles Video drehen.
3. Für den Dancefloor ist Further nur stellenweise tauglich.

Eine ausführliche Kritik gibt’s dann pünktlich zum Erscheinungstermin.

Links: Myspace / Facebook / Homepage