Zum Inhalt springen

Supershirt: 8000 Mark Single

VÖ: 18.09.2009 / Audiolith. Dass wir mittlerweile schon seit über 7 Jahren mit Euro bezahlen, ist den beiden »Shirts« nicht entgangen: »8000 Euro« klingt aber einfach lahm. Und seit geraumer Zeit ist der Song schon der Knaller auf jedem Live-Gig der beiden, und jetzt endlich ist er auch als Single erhältlich. Der Erfolg liegt auf der Hand: Auch ohne das Lied jemals gehört zu haben kann man gleich mitsingen, »8000 Mark!«, so schwer ist das ja nicht… Hammer-Song! Das Album dazu kommt am 23. Oktober auf Audiolith.

8000 Mark (8K MK) from Supershirt on Vimeo.

hypefaktor_hochHypefaktor: Das Ding wird definitiv noch einer der Party-Hits des ausklingenden Jahres. Und nächstes Jahr startet 8000 Mark dann erst so richtig durch!

Links: Blog / Myspace

2 Kommentare

  1. MR80

    Gefällt mir gut. Da rockt mit Sicherheit noch die ein oder andere Tanzfläche bei diesem Song. Da bliebe nur noch zu klären „Wieviel kostet der Fisch ?“ :-)

  2. ernie

    ich würde mal sagen: ziemlich genau 8000 mark!

Kommentare sind geschlossen.